Jahreshauptversammlung 2024

Am Mittwoch, den 13.03.2024 fand in der Ahr-Akademie in Ahrweiler die diesjährige Jahreshauptversammlung der UnternehmerFrauen im Handwerk des Arbeitskreises Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Die Vorstandsvorsitzende Alexandra Willems begrüßte die Mitglieder und ging anschließend zur Tagesordnung über, die Punkt für Punkt abgearbeitet wurde. Ausführlich wurde über eine mögliche Modernisierung der Satzung diskutiert. Nach dem Bericht der Kassiererin Daniela Dalinghoff wurde der Jahresabschluss 2023 genehmigt und der Haushaltsplan für das laufende Jahr 2024 einstimmig beschlossen. Die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand und die Kassenführung. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung mit Fingerfood, das die Unternehmerinnen vorbereitet hatten. Und wie jedes Jahr hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich auszutauschen, gemeinsame Interessen zu vertreten und Wünsche zu äußern.

Die UFH engagieren sich seit langem für die Fortbildung und Professionalisierung ihrer Mitglieder. Wenn auch Sie Interesse an Weiterbildung und Austausch mit einem gleichgesinnten Netzwerk haben, werden Sie Mitglied im Arbeitskreis Bad Neuenahr-Ahrweiler und melden Sie sich unter 1.vorsitzende@ufh-badneuenahr.de. Zum nächsten Treffen am 10.04.2024 sind Sie herzlich eingeladen.